Die Abkürzung zum eigenen erfolgreichen online Business

Die richtigen Tools für ein erfolgreiches online Business!

Welche Tools Du auf Deiner Liste haben MUSST, um Fehlinvestionen und ärgliche Zeitverluste zu vermeiden:

*Plus Bonus eBook: "5 Schritte, um es sich mit der Technologie leicht zu machen"
*Plus Bonus Videoserie in 3 Teilen (ca. 30 Minuten) - Thema?
Passend - lass Dich überraschen!

Finde erpropte Tools, die wirklich funktionieren und halten was sie versprechen (Kein endloses gebastel und probieren mehr! 

Erlebe herzlichen kundenbezogenen Support, der bei jedem Problem freundlich und schnell an Deiner Seite steht. 

Kein endloses Lernen und verzweifeln an der Technik mehr, denn jedes der Tools hat unglaublich benutzerfreundliche Oberflächen die das Bedienen zum Kinderspiel machen.

Testimonials

Was andere zum Buch sagen

"Stefan bringt es einfach auf den Punkt. Im Ratgeber sind alle wichtigen Tools, Links und Grundwerte vermittelt.
Danke dafür"

Jürgen Luber
Tech-Berater und Marketer

“Dank Stefans Ratgeber habe ich jetzt eine eigene Webseite und dank der Tools konnte ich diese mit weit unter 1'000 € selbst erstellen!”

Anna Glück
Deutschlands beste Speakerin

Inhalt

Was beinhaltet das eBook?

Der richtige Hostingprovider

Lahme Webseiten, Update Probleme, unverständliche Supportantworten und unübersichtliche Kundenbereiche sind bei Hostingprovider Normal.

Wo Deine Webseite zuhause ist spielt eine grosse Rolle in der Erreichbarkeit, Geschwindigkeit, und Zuverlässigkeit Deiner Seite.

Der Gewinner aus Dutzenden vergleichen, ist im Buch für Dich!

E-Mail Automatisierung

Emails verschickt? Werden aber nicht zugestellt, landen immer nur im Spam, Benutzermaske unklar und komplizierte Einstellungen im Menu? So geht es den meisten, bei vielen der E-Mail anbieter da draussen. 

Welche Tools sind ideal zum versenden von automatischen Kampagnen, worauf sollte man achten und wer ist der wirkliche Marktführer der hält was er verspricht, leicht zu bedienen ist, immer verfügbar und Dich in Deinem Wachstum bestärkt?

Deine Domain, SSL-Sicherheit und E-Mail Accounts

Wie solltest Du Deine Seite auf keinen Fall nennen und was vermeiden?

Wie nenne ich meine Seite, was gibt es für Möglichkeiten, wie sichere ich sie ab und welche E-Mail Adressen machen sinn ...

Inhalte erstellen leicht gemacht

Anstatt Stundenlang, oder täglich dem Kampf der nächsten Inhalte zu erliegen, gibt es einfachste Wege wie man seine Inhalte erstellt bekommt, ohne daraus einen Krampf zu machen.

Wordpress - Themes - Plugins

Anstatt Techärger und Frustration mit Webseitenbaukästen, die viel zu schnell viel zu komplex werden und doch nicht alles können, lieber zum Gewinner für Webseitenaufbau ...

82% aller Webseiten weltweit nutzen es. Warum es heute eine richtige Wahl ist, wenn man die passenden Plugins kennt und die richtigen Firmen dahinter findet und welche Tools sich wirklich bewiesen haben, das findest Du hier heraus.

Dein Business online verwalten

Kundenverwaltung, Rechnungen, Offerten, Wikis, Projektmanagement ... für all das könnte man über ein Dutzend anderer Tools verwenden, oder "EIN" richtiges, das einfach Spass macht und alles an einem Ort hat. So macht der Businessaufbau richtig spass.

Bonus-Inhalte

Vermeide die häufigsten Anfängerfehler und spare Dir dabei noch richtig viel Geld, denn was in diesem Bonus erklärt wird, funktioniert zu 90% ohne Ausgaben! 
30 Minütige Videoserie in 3 Teilen rund um den erfolgreichen online Business Aufbau!
Weitere wichtige Hinweise, die schlaflose Nächte und Tech-Stress verhindern werden und es Dir erlauben, auch ohne Tech-Wissen alles richtig umzusetzen.
Wertvolle Begleit-E-Mails mit weiteren Tipps, Tricks und mehr ...

Über den Autor

Stefan Logar

Stefan ist Seit 2008 im Techbereich international tätig. Er hat dabei über 812 privaten 1 zu 1 Kunden geholfen ihre Ideen, Anliegen und Expertise online darzustellen. 

Seit 2020 arbeitet er mit einigen der erfolgreichsten deutschen Unternehmern zusammen und vereinfacht dabei ihre Abläufe, minimiert technischen Aufwand uvm ... 

Nach mehreren sehr erfolgreichen Workshops für online Business Anfänger und etablierte Unternehmer, hat er diesen Tech-Ratgeber geschrieben. 

Was seine Kunden sehr Schätzen ist das er seine Arbeit mit Herz und Seele auf einfachste Art und Weise vermittelt, so das wirklich jeder einen Vorteil daraus erlebt. Darum haben seine Kunden ihm den Titel: "Techie mit Herz" verpasst!

Jetzt direkt Durchstarten und Zeit sowie Geld sparen, dank der richtigen Empfehlungen, die wirklich weiterhelfen.

*Plus Bonus eBook 5 Schritte, um es sich mit der Technologie leicht zu machen

*Plus Bonus Videoserie in 3 Teilen (ca. 30 Minuten) - Thema?
Passend - lass Dich überraschen!


Die Abkürzung zum eigenen erfolgreichen online Business


>